FREIE WÄHLER Ortsverband Moers

Stadt Moers

Die Stadt Moers liegt am unteren Niederrhein, am westlichen Rande des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen. Sie ist eine Großstadt und kreisangehörige Stadt sowie die größte Stadt des Kreises Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf. Moers gehört zudem zur Metropolregion Rhein-Ruhr.

In den letzten Jahren hat Moers ein stetiges Bevölkerungswachstum verzeichnet und gehört zu den am schnellsten wachsenden Städten im Ruhrgebiet. Die Einwohner der Stadt Moers sind sehr divers und stammen aus verschiedenen Regionen und Kulturen.

Die Stadt bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen, darunter Osterfeuer, Tummelferien für Kinder und Jugendliche, Radtouren für Senioren, und vieles mehr. Außerdem gibt es ein breites Angebot an Gastronomie und kulturellen Einrichtungen. Moers hat sich im Laufe der Zeit von einer Kleinstadt zu einer dynamischen Großstadt entwickelt, die sowohl Tradition als auch Moderne vereint.

Die Ortsverbände der FREIEN WÄHLER befinden sich derzeit im Aufbau. Vielleicht haben Sie Interesse uns zu unterstützen oder sich zu beteiligen?

Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Sie können direkt mit dem Kreisverband in Kontakt treten oder sich an einen der 13 Ortsverbände wenden.

Ihre Daten

Ihre Stadt im Kreis?

Für welchen Ortsverband interessieren Sie sich?

Wir speichern Ihre Daten lediglich zur Kontaktaufnahme. Bitte bestätigen Sie darüber hinaus die Wahrnehmung der Datenschutzhinweise.

Logo Freie Wähler Kreisverband Wesel