FREIE WÄHLER Ortsverband Wesel

Stadt Wesel

Die Hansestadt Wesel zeichnet sich durch ihre vielseitigen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten, ihre Lage direkt am Rhein und der Lippe, ein reichhaltiges Kulturangebot sowie ausgeprägte Shoppingmöglichkeiten aus. Wesel ist ein attraktiver Ausflugs- und Anziehungspunkt in der Region. Die Nähe zum Wasser und die üppige Auenlandschaft machen es zu einem perfekten Ausgangspunkt für naturnahe und erholsame Freizeitaktivitäten. Historisch gesehen hat Wesel eine reiche Geschichte, die bis in die Steinzeit und Bronzezeit zurückreicht. Wesel ist nicht nur landschaftlich reizvoll, sondern auch historisch und kulturell bedeutsam. Es ist ein Ort, der sowohl für Einheimische als auch für Besucher viel zu bieten hat.

Die Ortsverbände der FREIEN WÄHLER befinden sich derzeit im Aufbau. Vielleicht haben Sie Interesse uns zu unterstützen oder sich zu beteiligen?

Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Sie können direkt mit dem Kreisverband in Kontakt treten oder sich an einen der 13 Ortsverbände wenden.

Ihre Daten

Ihre Stadt im Kreis?

Für welchen Ortsverband interessieren Sie sich?

Wir speichern Ihre Daten lediglich zur Kontaktaufnahme. Bitte bestätigen Sie darüber hinaus die Wahrnehmung der Datenschutzhinweise.

Logo Freie Wähler Kreisverband Wesel