FREIE WÄHLER Ortsverband Rheinberg

Stadt Rheinberg

Rheinberg, eine charmante Stadt am unteren Niederrhein, liegt im Nordwesten des Ruhrgebiets im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Als mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Wesel gehört sie zur Euregio Rhein-Waal und beherbergt etwa 31.000 Einwohner. Die Stadt zeichnet sich durch ihre wechselvolle Geschichte aus und bietet eine Fülle an historischer Bausubstanz, kulturellen Veranstaltungen, Rad- und Wanderwegen sowie einen malerischen Blick auf den Rhein. Im Stadthaus gibt es stets aktuelle Informationen zu entdecken, und die vielfältigen Angebote für Tourismus, Sport, Freizeit, Bildung und Kultur machen Rheinberg zu einem lebendigen Ort für Einheimische und Besucher. Ob Sie die historischen Gebäude erkunden, an kulturellen Veranstaltungen teilnehmen oder einfach die Natur genießen möchten – Rheinberg hat für jeden etwas zu bieten.

Die Ortsverbände der FREIEN WÄHLER befinden sich derzeit im Aufbau. Vielleicht haben Sie Interesse uns zu unterstützen oder sich zu beteiligen?

Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Sie können direkt mit dem Kreisverband in Kontakt treten oder sich an einen der 13 Ortsverbände wenden.

Ihre Daten

Ihre Stadt im Kreis?

Für welchen Ortsverband interessieren Sie sich?

Wir speichern Ihre Daten lediglich zur Kontaktaufnahme. Bitte bestätigen Sie darüber hinaus die Wahrnehmung der Datenschutzhinweise.

Logo Freie Wähler Kreisverband Wesel